Gratis bloggen bei
myblog.de

Don't wanna linger in Hell
Ich bin noch da!

Hey ihr da draußen. Hab lange nix mehr von mir hören lassen. Kurz gesagt: Ich hatte einfach keinen Bock.

So wie immer, ich hab keinen Bock.

 Ich knüpf mal an den Eintrag vorher an:

Es ist schief gegangen . Nix geworden, hat nicht gepasst, was weiß ich. Schinken.  (Vorher telefonieren und danach sowas im msn gesagt bekommen is nicht die feine Art)

Ich hab meine "Clownsmaske" wieder aufgesetzt. Freut euch, Clark is back! Denn was soll ich denn schon machen? Meine Laune wird nicht besser und motivierter werd ich durch bisherige Ereignisse auch nicht. Also ab in die alte Rolle und wenigstens anderen ne gute Laune verschaffen. Tätä tätä tätä.

Jetzt gibt es jemanden, den ich sehr mag. Aber sie is ne Liga über mir. Oder mehrere? Im Prinzip der einzige Grund, warum ich noch das restliche jahr zur Schule geh.

Aprospos zur Schule:

Hmm hat sich auch nix geändert. Bin immer noch faul und lernen bringt jetzt auch nix mehr. Was ich geil finde: Kennt ihr den Spruch von Lehrern "Wenn du etwas nicht weiß, dann frag einfach." ? Hab ich schon oft genug gehört. Besonders von Frau R. Aber echt genial is dann ihre Antwort auf ne Frage von mir: "Und dad traust du dich laut sagen?" WENN ICH NICHT WEISS; WAS SO NE SCHEISS PENSIONSRÜCKSTELLUNG IS, DANN WEISS ICH ES NICHT DU DUMME *#@%(?=/(&$§ ! Nach der Stunde raus und sie mit ihrer quängeligen Stimme:

"Mei,  jetzt hab ich vergessen euch die Blätter auszuteilen"

Ich einfach beim rausgehehn trocken:

"Ach, halt deine Schnauze..."

Sie hats anscheinend nicht gehört, aber Patrick mein Banknachbar. Er hat sich gekugelt vor lachen

 

Ja dieser Patrick, der wird immer perverser und seltsamer. Ich färb wohl ab. Auch auf Kathrin hinter mir. Wenn Patrick und ich grinsen, weiß sie sofort an was wir grade denken. Die is toll xD

 

Was sonst noch? Ach ja. Ich hab auf die schnelle nen Song geschrieben:

Die Welt ist dein Laufsteg:

http://coldclark.deviantart.com/art/Die-Welt-ist-dein-Laufsteg-117604692

 Danke Lisa dafür, für die Inspiration xD Sonnenbrille im Dunkeln ftw!

Zum Schluss möcht ich noch meiner kleinen Schwester Kate danken, für ihre Unterstützung und ihren Rat. Sie ist immer da, wenn ich sie brauche. Danke Katööö^^

 

31.3.09 17:28
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Katööö^^ (31.3.09 20:20)
Muhaha mein großer bruder ;D
ich danke dir ebenfalls ^-^ du bist auch immer für mich da..Danke ^-^
hab dich lüüp

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Home Über mich Greets Gästebuch Subscribe ©