Gratis bloggen bei
myblog.de

Don't wanna linger in Hell
Was soll ich tun?

Es ist zum verzweifeln. Ich hab einfach keinen Bock mehr. Ich muss hier weg. Raus aus Bayern, das Land besuchen. Vielleicht mach ich meinen Zivi woanders. Ob ich dann wieder zurück komme? Möglich, aber auch nicht. Etwas Clark kehrt wieder zu mir zurück, doch das ist nur Fassade. Was ich tun soll? Ich weiß es nicht, ich hab einfach keine Lust mehr.

Mmm. Heute war in der Schule ein Typ in Anzug mit Augenklappe in unserer Klasse und hat den Unterricht beobachtet. Hätte niemanden gewundert, wenn er ne Pistole aus der Tasche gezogen und rumgeballert hätte. Mir wär's ehrlich gesagt sogar egal gewesen.

Außer meine unglaublichen Demotivation, hab ich noch ein anderes großes Problem. Das kratz sehr an meiner Seele, meinem Herzen, egal, sucht euch was aus. SpongeBob. 

Ich hab keine Ahnung was ich dagegen tun soll...oder dafür? Es ist einfach schwierig. Und es passiert ausgerechnet mir. Vonwegen "Das passiert mir nicht. Das ist arm." Denkste Simon, denkste. Und BUMM hat's mich auch schon gepackt. Wovon ich eigentlich rede? Kann ich hier nicht sagen, auf jedenfall was sehr belastendes. Da kann mir grad eigentlich nur eine Person helfen. Nein Kate, nicht mal du. Aber du weißt, wen ich meine.

Wenns schief geht...hmmmh.

 

Naja das wars mal für heute. 

Euer Simon.

10.3.09 22:18
 


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Kate / Website (19.1.09 23:31)
Du weist aber ich bin für dich da.. auch fals die Person dir nich helfen kann.. denk da bitte immer dran


Polischka / Website (11.3.09 22:05)
Ein Typ mit Anzug und Augenklappe.. :D
Das gibts nicht. :D *-*

Ich kenn dich ja nicht, aber naja Kopf hoch. Die Probleme kriegste schon hin!

Gruß

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Home Über mich Greets Gästebuch Subscribe ©