Gratis bloggen bei
myblog.de

Don't wanna linger in Hell
The day before tomorrow

"Ich trage eine Clownsmaske. Nehme ich sie ab, kommt blankes, verletztes Fleisch zum Vorschein."

Der Satz ist mir heute auf dem Nachhauseweg eingefallen. Klingt ein bisschen Emo, ich weiß, aber solange ich keiner bin ist doch alles OKAY^^

Warum ich sowas gedacht hab? Naja in letzter Zeit...in letzter Zeit ist gut gesagt...seit einiger Zeit läuft mein Leben nicht grade so wie ich es gerne hätte. Das heißt, ich hab keinen Bock mehr auf den alltäglichen Trott. Ich will mal rauskommen.

Und heute werde ich dauernd angequatscht, warum ich meine lustige Seite nicht raushängen lass <.< Es kommen viele Probleme zusammen. Den ganzen Tag:
"Erzähls mir." - "Nein" - Bitte" - "Nein" - "Bitte" - "Nein" - "Bitte" - "NEIN HEISST NEIN!" 
Naja wenigstens konnte ich mal was aus Awesome's Creed benutzen <.<
 
Auf Französisch hatte ich auch keinen Bock. Unterrichtsbefreiung geholt und ab nach Hause. Der Grund? "Psychische Probleme und generelles Unwohlsein"
Bin gespannt wieviele Lehrer morgen zu mir gelaufen kommen.
"Simon, wenn du Probleme hast --- " - "Dann kratz ich mich am Arsch und scheiß auf euch..."
 
Da frag ich lieber Kate um Rat, meine Internet-Schwester. Die versteht meine Probleme. Dankööö Katöö^^
 
 
Passiert mir auch lustiges? Möglich. Heute in Technologie zum Beispiel das hier. Ich lese grade das Periodensystem und merke:
http://img.webme.com/pic/p/powerpagev2/clarkelemente.png
 
"Ey! Da steht Clark! Wie geil ist das denn?"
 
Musikalisches gibts bei mir zur Zeit die Foo Fighters. Am liebsten "Let it die". Nachdem ich "es sterben ließ" spring ich ironischer Weise auf "Come alive". Ja ist super interessant, ich weiß. Aber wofür ist denn sonst ein Blog da? Genau, um einfach mal was zu schreiben.
 
Ich werde nicht jeden Tag schreiben. Mein Leben ist nicht so interessant, dass ich jeden Tag was zu erzählen hätte.
 
Danke für die Aufmerksamkeit.
Wer das liest ist doof.
 
 
Euer Clark

14.1.09 17:09
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Kate / Website (14.1.09 17:24)
Hey hey mein brüderchen ;D schick haste es hier ^^ herzlichen glückwunsch zu deinem ersten enitrag
ach ja udn danke das du mich da erwäääääääähnst :P xD

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Home Über mich Greets Gästebuch Subscribe ©