Gratis bloggen bei
myblog.de

Don't wanna linger in Hell

Ich kann mich jetzt nicht so gut beschreiben, aber ich versuch's. Ähm...ja boah shit, keine Ahnung. Naja ich hab ne wundervolle Freundin, hör gern Rock, spiel gern Gitarre. Naja was noch? Ah ja, ich bin ein fauler Hund, friss viel  und meine Stimmung ist total down, wenn scheiß Musik gespielt wird. Außerdem lese ich gerne, etc

Ich würde gerne mal ne Rundtour durch Deutschland machen und alle besuchen, die ich kenne.

Jetzt hab ich keine lust mehr. Ciao xD

Alter: 26
aus: 94234 Viechtach
 
Schule: Fachoberschule in Regen

Ich mag diese...
Musiker: SDP
KISS
CCR
Foo Fighters
Linkin Park
AC/DC
Sendungen: Two and a half men
Schauspieler: Will Smith
Jack Black
Bücher: Harry Potter
Sportarten: Schlafen

Mehr über mich...



Werbung


Home Über mich Greets Gästebuch Subscribe ©